Über uns

Fahrschule ist unser Leben. Seit über 25 Jahren sind wir hier im Altkreis Crailsheim tätig und haben Tausende von Fahrschülern ausgebildet. Seit Juni 2007 gibt es in Crailsheim das FAHRWERK für Dich, ein Zusammenschluß der Fahrschulen Manfred Gaspar, Martin Reinhardt und Martin Wiedmann. Die trendige Fahrschule in der Wilhelmstraße bietet seinen Schülern einen Fahrsimulator, moderne PC-Arbeitsplätze, praktische Lernbögen für die Hosentasche und vieles mehr.

In den nächsten Jahren wird sich die Zahl der Führerscheinbewerber beinahe halbieren. Diese realistische Prognose war der Grund für die Fahrschulbesitzer Manfred Gaspar, Martin Reinhardt und Martin Wiedmann sich zu einer modernen, innovativen Fahrschule zusammenzuschließen, die sich in vielen Punkten von der Konkurrenz unterscheidet. So wurden in der Wilhelmstraße Räumlichkeiten geschaffen, die nicht nur modern ausgestattet sind, sondern auch zum Hereinkommen und Bleiben einladen. 'Unsere Gäste sollen sich bei uns wohlfühlen und sich gerne in unseren Räumen aufhalten', so das Bestreben von den Gründern die bereits seit über 25 Jahren Fahrschulen in Crailsheim, Satteldorf, Wallhausen, Michelbach, Rot am See und Kirchberg betreiben.

 

Mit unseren gut ausgebildeten, angenehm ruhigen Fahrlehrern Hendrik Naumburger, Max Beyerbach und Richard Filla sowie den freundlichen Mitarbeiterinnen Jil Hänel und Lena Schreiner am Empfang sind wir bestens auf Dich vorbereitet. Ihr seid bei uns herzlich willkommen und wir freuen uns auf euch.

In eigener Sache - Elternbrief

Liebe Fahrschülerinnen und Fahrschüler, liebe Eltern. Wir haben Grundsätze! Und dazu gehört, dass wir unsere Schülerinnen und Schüler nach bestandener Prüfung nicht auf FACEBOOK oder unserer Homepage veröffentlichen. Dies unterlassen wir aus Respekt gegenüber der Privatsphäre jedes einzelnen. Wir hoffen, damit in Ihrem Interesse zu handeln. Wir freuen uns lieber mit den Schüler(innen) persönlich und ganz herzlich.

Hier gehts´s zum Bußgeldrechner!