Theorie in 7 Werktagen

Warum Ferienkurs?

 

Die Teilnahme an unseren Ferienkursen erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Aufgrund der hohen Beanspruchung seitens der Schule und des Berufes haben wir vor Jahren die Notwendigkeit dieser Kurse erkannt. Auf ausdrücklichen Wunsch unserer Fahrschüler halten wir an den Unterrichtszeiten vormittags fest. Die Lern- und Aufnahmefähigkeit ist deutlich höher. Wir haben feste Unterrichtszeiten von 09:00 Uhr bis 12:15 Uhr. Der Nachmittag steht somit zur freien Verfügung. 

Elternabend


Während des Ferienkurses möchten wir den Eltern unserer Fahrschüler die Gelegenheit bieten, sich über den Verlauf der Führerscheinausbildung in einem Elternabend zu informieren. Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben. Gerne können die angehenden Fahrschüler und Fahrschülerinnen auch am Elternabend teilnehmen.

Hier geht´s zur Anmeldung!

Benötigst du noch den Stundenplan?


Empfehlung

Es besteht die Möglichkeit in den Vormittagsstunden die Theorie zu absolvieren und nachtmittags schon mit der Praxis zu beginnen. Allerdings sollten dafür schon einige Wochen vorher die Führerscheinanträge ausgefüllt und auf dem Amt abgegeben worden sein. Dazu beraten wir dich gerne.

Hier gehts´s zum Bußgeldrechner!